Spazieren


28.01.2021 | Corona-Hobbies
Julius Vapiano

frag mich bitte nicht ob wir spazieren gehen. spazieren gehen ist wie eine beleidigung. nein ICH WILL NICHT SPAZIEREN FUCK DICH FICK DICH entschuldigung ja ich weiss, entschuldige, es ist ja nicht deine schuld. ja wir können spazieren gehen....

nur, es ist nur so voll draussen, das macht mich nervös, so wie früher das agrippabad man kann gar nie geradeaus spazieren das stresst aber eigentlich, wenn ich ehrlich bin, ich fand spazieren schon immer sehr schwierig, es ist so krass sich auf die nächsten ein zwei stunden festzulegen und ganz ehrlich, wenn dann will ich schon alleine spazieren paar bäume anschauen und kirchen geSCHLOSSENE REstaurants das ist schön aber jetzt grade alleine spazieren gehen, wenn das das einzige ist was man zusammen machen kann, das ja wäre verschwendung! jedenfalls WÜRDE ich gerne mal zeit einfach so verbringen, mit spazieren von mir aus aber ich nehme mir jeden tag so viel vor hab gar keine struktur und wenn ein klein bisschen struktur kommt sag ich sie immer ab, dann spiele ich den ganzen tag chess.com und ich habe rückenschmerzen ich KANN NICHT mehr kann mich bitte jemand abholen zum spazieren. aber nein nicht machen! ich hab keine zeit
︎︎︎ Zurück Home

It Tastes Like Ashes
Gratis Kritik
Für Köln
︎2021 It Tastes Like Ashes
Julius Vapiano, Svea Mausolf, Fritzi Schneckenhaus

Impressum | Datenschutz