Editorial


09.04.2021Julius Vapiano

HAllo ich bin julius vapiano. Ich schreibe eigentlich gastro kritiken, aber grad ist es schwierig weil bei “essen gehen” gehört das “gehen” für mich schon dazu, und kaffee aus papp bechern schmeckt mir nicht. apropos fahler pappe-nachgeschmack, julia stoschek hat sich noch nie dazu geäussert, dass ihr uropa, ohne den sie nicht das ganze geld zum videokunst sammeln hätte, wehrwirtschaftsführer war und in seinen rüstungsbetrieben zwangsarbeiter*innen – englisch s l a v e  w o r k e r s *beschäftigt* hat. hallo julia, du musst was dazu sagen. dann, wenn du was dazu gesagt hast, nach einigem hin und her, und diskussionen, kannst du die sammlung ja an eine gemeinnützige stiftung übergeben.
︎︎︎ Zurück Home

It Tastes Like Ashes
Gratis Kritik
Für Köln
︎2021 It Tastes Like Ashes
Julius Vapiano, Svea Mausolf, Fritzi Schneckenhaus

Impressum | Datenschutz