Die traurigste Taxifahrt meines Lebens


01.12.2020Party
Svea Mausolf über die Monkey Bar, Im Klapperhof 22-24 und Bobby’s Bar, Im Klapperhof 41
 
Als ich Anfang März mein Nachtleben zu Grabe tragen musste, war ich ohne Halt. Jeder Freitag war nur ein weiterer Stich ins Herz, jeder „Cosmopolitan" aus einem Rest Guavensaft und Steppenwolf vom Kiosk sperrte mich tiefer in die Kerker meines gebrochenen Herzens… Dann die lang ersehnten Lockerungen. Klar hab ich mich gefreut, aber war es wirklich so wie früher? Wenn der Köbes sich bei dir bedankt, weil es dich gibt, anstatt dir mit dem Ring eine zu geben, weil du zu frech warst, kann nichts richtig sein. Und wenn es im Brauhaus so still und andächtig ist wie in der Kirche, ist alles falsch. Dann kam erstmal die Hitze des Sommers und mit ihr die erweiterte Außen-Gastronomie. Doch dieser Traum ist jetzt geplatzt...
︎︎︎ Zurück Home

It Tastes Like Ashes
Gratis Kritik
Für Köln
︎2021 It Tastes Like Ashes
Julius Vapiano, Svea Mausolf, Fritzi Schneckenhaus

Impressum | Datenschutz